David Ruetz
    Ein Rückblick auf die Highlights der digitalen Ausgabe der ITB Berlin.
  • 20210309_ITB_PK_CityCube.mp4
    Opening press conference at ITB BERLIN NOW 2021 on 9. March 2021 Hosted by Monika Jones (news anchor, Deutsche Welle), Martin Ecknig (CEO Messe Berlin), Caroline Bremner (head of Travel Research, Euromonitor International), Claudia Cramer (director of Market Research, Statista Research Analysis), Norbert Fiebig (president, German Travel Association (DRV)).
  • OpeningPressConference_ITB_NOW_2021.mp4
    Highlights der Eröffnungspressekonferenz von ITB Berlin NOW 2021, die live aus dem ITB-Sendestudio im CityCube Berlin gestreamt wurde. Vom 9. bis 12. März trifft sich das Who’s Who der globalen B2B-Reisebranche auf der neuen digitalen Plattform ITB Berlin NOW. Auch digital vernetzt die weltweit führende Reisemesse die Branche und bietet ihr zahlreiche Möglichkeiten für Networking, Geschäftsverhandlungen und Informationen zu den wichtigsten Branchenneuheiten.
  • PK_ITB_NOW_2021_.mp4
    Opening Press Conference
    Martin Ecknig
  • 210128_ITB-NOW_CLIP04_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
  • 210208_ITB-NOW_CLIP02_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS (2).mp4
  • 210208_ITB-NOW_CLIP02_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
    ITB Berlin NOw
  • 210205_ITB-NOW_CLIP10_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
  • 210205_ITB-NOW_CLIP11_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
  • 210205_ITB-NOW_CLIP07_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
  • 210205_ITB-NOW_CLIP09_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
    ITB Berlin Now
    Mit viel Einsatz erklärt Katie in ihrer Lektion 5, wie Sie als Teilnehmer der ITB Berlin NOW immer auf dem neusten Stand bleiben.
  • 210128_ITB-NOW_CLIP03_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
    ITB Berlin Now
    Unser Neuling im digitalen Messewesen Katie lernt heute wie man auf smarte Weise das eigene Unternehmen voran treibt. Erfahren Sie mehr über die Funktionen der ITB Berlin NOW in Lektion 4!
  • 210128_ITB-NOW_CLIP05_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
    ITB Berlin Now
    Für Aussteller der ITB Berlin NOW sind Leadreports ein wichtiges Werkzeug, um ihren Erfolg zu messen. Wie genau erklärt Katie in ihrer Lektion 3 zur ITB Berlin NOW!
  • ITB BERLIN NOW - Katie_SmartMatching.mp4
    ITB Berlin NOW
    "Smart Matching" ist ein wesentliches Element von ITB Berlin NOW. Algorithmen, künstliche Intelligenz, Technologie - all das hilft unseren Teilnehmern, ihren perfekten Business-Match zu finden. Lassen wir uns von Katie erklären, was das genau ist! Hier ist Lektion 2 mit Katie für ITB Berlin NOW!
  • Undertourism _ 210125_ITB-NOW_CLIP08_16zu9_10Mbit_HD_h264_mitSUBS.mp4
    ITB Berlin NOW
    Treffen Sie Katie, die in den letzten Wochen durch die "ITB Berlin NOW-Schule" gegangen ist. Jetzt stellt sie uns die neue digitale Plattform für die Reisebranche vor und Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen ganz nach vorne bringen können. Lektion 1: Undertourism
  • ITB Berlin NOW Imageclip (2).mp4
    ITB Berlin Now
    Vom 9. bis 12. März trifft sich das Who’s Who der globalen B2B-Reisebranche auf der neuen digitalen Plattform ITB Berlin NOW. Unter dem Titel "Der digitale Treffpunkt der Reiseindustrie. Jederzeit. Überall.“ vernetzt sie die weltweite Reisebranche und bietet ihr eine hochspannende und zentrale Online-Plattform für erfolgreiche Geschäfte, neue und etablierte Kontakte, erstklassigen Content und tägliche News aus der Tourismusindustrie.