Hoppla! Etwas ist falsch gelaufen! Ihre Daten sind scheinbar nicht betroffen. Falls das Problem fortbesteht, melden Sie es bitte Ihrem Systemadministrator.Zugriff verweigert
Ihre Session ist abgelaufen. Die Seite wird neu geladen.
In Bearbeitung...
Ihre Dateien sind fertig. Sollte der Download nicht automatisch starten, klicken Sie auf Download.
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2017
- 2. Preis: "The Cracking Monkey Pili Nuts" / Die Frischebox -
Willfried Wollbold, Global Brand Manager, FRUIT LOGISTICA; André Wielink, Geschäftsführer, Die Frischebox GmbH; Sandra Pfunder, Assistenz der Geschäftsführung, Die Frischebox GmbH; Robert Broadfoot, Fruitnet Media International; Norbert Glasner, Die Frischebox GmbH; Valerie Lozada, Brand Manager, The Cracking Monkey (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2016
Sonderpreis der Jury: „Automato” / Stoffels:
Wilfried Wollbold, Global Brand Manager, Messe Berlin GmbH; Petra Veldman; Paul Stoffels; Robert Broadfoot, Geschäftsführer, Fruitnet Media International GmbH (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2016
- 3. Preis: „Enjoya“ / Terra Natura International -
Robert Broadfoot, Geschäftsführer, Fruitnet Media International GmbH; Chriss Groot; Monique Dejong; Frans v. d. Burg; Robert Grootscholte; Wilfried Wollbold, Global Brand Manager, Messe Berlin GmbH (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2016
- 2. Preis: „Kitchen Minis®-Tomato“ / Northern Greens -
Robert Broadfoot, Geschäftsführer, Fruitnet Media International GmbH; Jorgen Nielsen; Soren Terndrup Hansen; Wilfried Wollbold, Global Brand Manager, Messe Berlin GmbH (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2016
- 1. Preis: „Genuine Coconut“ / World´s Coconut Trading -
Mercedes Gonzales; Ana Molina; David Amoro's; Carlos Amoro's (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA 2015
-FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2015-
Gérald Lamusse, Global Brand Manager FRUIT LOGISTICA, Messe Berlin GmbH; iPad Mini Gewinner; Robert Broadfoot, Geschäftsführung FRUCHTHANDEL MAGAZIN (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA 2015
-FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2015-
2. Platz: „DIY Fresh Packs“,Bakker Barendrecht (Member of the UNIVEG Group)
Gérald Lamusse, Global Brand Manager FRUIT LOGISTICA, Messe Berlin GmbH; Edith Lasonder, Hoofd Marketing Services; Eline Moors, Bakker Barendrecht; Robert Broadfoot, Geschäftsführung FRUCHTHANDEL MAGAZIN (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA 2015
-FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2015-
Or Amos, Aviv Flowers Packing House Ltd, Israel; Rachel Romar, Ehefrau von Asaf Adizoar; Asaf Adizoar, Züchter der kernlosen Aurora-Papaya
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Gewinner eines iPad Mini für die Teilnahme an der Abstimmung zum FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Gérald Lamusse, Global Brand Manager, FRUIT LOGISTICA (links)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Gewinner eines iPad Mini für die Teilnahme an der Abstimmung zum FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Gérald Lamusse, Global Brand Manager, FRUIT LOGISTICA (links) und Robert Broadfoot, Geschäftsführung FRUCHTHANDEL MAGAZIN (rechts)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Auf den ersten Platz wählten die Fachbesucher der weltgrößten Fruchthandelsmesse das Produkt „BBQ Grill-Mix“ – ein neues Convenience-Angebot für Grillfreunde von Eisberg Group aus der Schweiz.
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Auf den zweiten Platz kommt das Produkt „Oriental Mixed Living Salad“ von Home Harvest Salads Ltd, aus Großbritannien
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Freuen sich über den ersten Platz des FRUIT LOGISTICA INNOVATION AWARD 2014:
Katrin Geisthardt, PR & Communication; Zoltán Husz, Product Quality and Development Manager; Eileen Haas, Produkt Manager / Marketing; Lorenzo Pileri, Chief Sales Officer von der eisberg Gruppe - Fresh Food Services GmbH (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2014
Auf den zweiten Platz kommt das Produkt „Oriental Mixed Living Salad“ von Home Harvest Salads Ltd, aus Großbritannien
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2013
Auf den zweiten Platz wählten die Fachbesucher der weltgrößten Fruchthandelsmesse das Produkt „Apfel-Schiffchen“, entwickelt von der Elbe-Obst Vertriebs GmbH, Deutschland.
Robert Broadfoot, Geschäftsführer, FRUCHTHANDEL MAGAZIN; Hostess; Hans-Herbert zum Felde; Nina Holst; Dirk Schilling; Jens Anderson; alle von der Elbe-Obst Vertriebs GmbH und Gérald Lamusse, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA, Messe Berlin GmbH (v.l.n.r.)
FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2013
Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2013 (FLIA) geht an das Konzept „City-Farming“ der Staay Food Group aus den Niederlanden. Robert Broadfoot, Geschäftsführer, FRUCHTHANDEL MAGAZIN (ganz links) und Gérald Lamusse, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA, Messe Berlin GmbH (ganz rechts) überreichen dem freudigen Gewinner Hans de Groot den FLIA-Award.