• Kampagne Currywurst-Girl2_1624.jpg
    Hosting the World
  • VO3_5980Mediencup25_1622.jpg
    11. August 2019 / Berlin / Messe Berlin / Boot und Fun / Mediencup 2019
    BOOT & FUN BERLIN 2019 - Mediencup Berlin-Brandenburg 2019 - Der 9. Mediencup Berlin-Brandenburg sammelt 1.000 Euro für den Verein Küste gegen Plastik e.V.: Emanuel Höger, Pressesprecher und Geschäftsbereichsleiter Corporate Communication, Unternehmensgruppe Messe Berlin (l.aussen) und Daniel Barkowski, Projektleiter, BOOT & FUN BERLIN (r. aussen) überreichen den Scheck an Jennifer Timrott vom Verein Küste gegen Plastik e.V. BOAT & FUN BERLIN 2019 - Media Cup Berlin-Brandenburg 2019 - The 9th Media Cup Berlin-Brandenburg collects 1.000 € donations for the association "Verein Küste gegen Plastik e.V.": Emanuel Höger, Spokesman and Senior Vice President Corporate Communication, Messe Berlin Group (l.) and Daniel Barkowski, Head of Project, BOOT & FUN BERLIN (r.) hands over the cheque to Jennifer Timrott, Verein Küste gegen Plastik e.V.