• VO4_1304hub27-1_1840.jpg
    Ramona Pop
    Michael Müller
    Wolf-Dieter Wolf
    Mehr Raum für mehr Berlin: Messe Berlin eröffnet am 16. August 2019 die neue Messe- und Kongresshalle hub27, (v.l.n.r.) Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin, Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Wolf-Dieter Wolf, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Messe Berlin GmbH.
    Unsere Locations
    Hub27
  • Messe Berlin Der multifunktionelle Haupteingang Sued 17 innen Ostkurve3_2012.jpg
    Eingang Nord
    Eingang Süd
    South Entrance
    Unsere Locations
    North entrance
    South entrance
    Terrain in general
  • FirstSpirit_1610358527924DSC06685-de.png
    Ausbildungsexzellenz
    Alexander Steffen
    IHK Berlin
    Stephan Wolter
    Stephan Wolter, Executive Director Human Resources & Finance bei der IHK Berlin, überreicht das „IHK-Siegel für Ausbildungsexzellenz“ an Alexander Steffen. Der Leiter Ausbildung bei der Messe Berlin engagiert sich für die Ausbildung bei einer der weltweit bedeutendsten Messe- und Kongressgesellschaften.
  • Kampagne Currywurst-Girl2_1624.jpg
    Hosting the World
  • Kampagne Litchis2_1623.jpg
    Hosting the World
  • VO3_5980Mediencup25_1622.jpg
    11. August 2019 / Berlin / Messe Berlin / Boot und Fun / Mediencup 2019
    BOOT & FUN BERLIN 2019 - Mediencup Berlin-Brandenburg 2019 - Der 9. Mediencup Berlin-Brandenburg sammelt 1.000 Euro für den Verein Küste gegen Plastik e.V.: Emanuel Höger, Pressesprecher und Geschäftsbereichsleiter Corporate Communication, Unternehmensgruppe Messe Berlin (l.aussen) und Daniel Barkowski, Projektleiter, BOOT & FUN BERLIN (r. aussen) überreichen den Scheck an Jennifer Timrott vom Verein Küste gegen Plastik e.V. BOAT & FUN BERLIN 2019 - Media Cup Berlin-Brandenburg 2019 - The 9th Media Cup Berlin-Brandenburg collects 1.000 € donations for the association "Verein Küste gegen Plastik e.V.": Emanuel Höger, Spokesman and Senior Vice President Corporate Communication, Messe Berlin Group (l.) and Daniel Barkowski, Head of Project, BOOT & FUN BERLIN (r.) hands over the cheque to Jennifer Timrott, Verein Küste gegen Plastik e.V.
  • mam_235361_382831-de-2.jpg
    Messe Berlin
    Messe Berlin zeigt Flagge gegen Homo- und Transphobie und hisst anlässlich der "Pride Week" und des 37. Berliner CSD die Regenbogenfahne
  • 190222_Blue_Dinner_(long) (2).mp4